Direkt zum Seiteninhalt
ABGESAGT !!!

Samstag, 11. Dezember 2021
Übungsabend
im Ludwigstheater
Ab 19:30 bis ca. 23.00 Uhr   Eintritt:  6€
ABGESAGT
Leider müssen wir unsere Übungsabende ab Dezember absagen.

Die Corona Regelungen für Veranstaltungen in Bayern ändern sich auf Grund des ernsten Infektionsgeschehens.
Ab dem 24.11.21 gelten in Bayern strengere Corona-Maßnahmen, darunter ist u. A. die Schließung von Diskotheken und Clubs.

Unter  diesen Umständen dürfen wir keine Milonga und keinen Übungsabend durchführen, auch wenn wir es  uns sehr gewünscht haben. Wir hatten uns schon auf die schönen  Tangoumarmungen gefreut.

Es ist nur aufgeschoben, das versprechen wir Euch.
Wir halten Euch auf dem Laufenden über weitere ABailar! Veranstaltungen.

Seid umarmt
Eure ABailars!

Getanzt wird im neu renovierten
und vergrößterten Ludwigstheater
mit 200 qm Tanzfläche!
Veranstaltungsort
Ludwigstheater »Actors Company«
Ludwigstraße 7 in Aschaffenburg
(Zugang über die Hofeinfahrt neben Kleberstr. 5)
Corona-Maßnahmen
Aktuell gilt für unsere Veranstaltungen die »2G«-Regelung. Teilnehmen dürfen alle, die geimpft oder genesen sind. Wir sind verpflichtet entsprechende Nachweise zu kontrollieren und zu dokumentieren. Die Corona Maßnahmen der Bayerischen Hygieneverordnung werden eingehalten.

Geimpft oder genesene Personen können leider das Virus übertragen, ohne zu wissen, dass sie infiziert sind. Um hier für eine möglichst große Sicherheit aller Teilnehmenden zu sorgen, möchten wir Euch bitten, vor dem Besuch unserer Veranstaltungen einen Corona-Selbsttest durchzuführen. Diese solidarische Maßnahme dient dem Schutz aller und unterbindet die Virusverbreitung.
Zurück zum Seiteninhalt